top of page

Ringen

Trainingszeiten:

Freitag 17-19 Uhr (Halle 4, Sportzentrum)

Die Ringerabteilung des 1. AC Bayreuth ist eine erfolgreiche und leistungsstarke Abteilung, die sich dem Ringen in all seinen Facetten widmet. Unter der Leitung erfahrener Trainer bieten wir Training für Sportler*innen jeden Alters und jedes Könnens.

Wir legen besonders viel Wert auf eine solide technische Ausbildung und das individuelle Fördern unserer Mitglieder*innen. Egal ob du Anfänger*in oder schon fortgeschritten bist, bei uns findest du die perfekten Bedingungen, um dich zu verbessern und deine Ziele zu erreichen.

Neben dem Training bieten wir auch die Möglichkeit, an Wettkämpfen teilzunehmen und dich mit anderen Ringerinnen und Ringern zu messen. Wenn du Teil unserer Ringerabteilung werden möchtest und dich für unsere Trainingsmöglichkeiten interessierst, zögere nicht und melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich und deine sportlichen Ambitionen!

bottom of page